header6.jpg
Am vergangenen Samstag hieß es für die Damen des RSV nach Neugersdorf zu fahren, mit dem Ziel erneut 2 Punkte mit nach Hause zu bringen. Motiviert starteten die Bierstädterinnen nach einstündiger Anreise/ Fahrt mit der Erwärmung. Aufgrund einiger Ausfälle, teils…
Am vergangenen Wochenende versammelten sich alle handballbegeisterten Fans in der BSZ Halle zum ersten Heimspieltag im neuen Jahr 2020. Dabei stand den Bierstädterinnen der SSV Heidenau gegenüber. Schon bei der Erwärmung merkte man der Mannschaft an, dass die Anspannung groß…
Am vergangenen Samstag stand das erste Auswärtsspiel im Jahr 2020 auf dem Plan und somit der Beginn der Rückrunde gegen den VfL Meißen. Die Motivation und den Ehrgeiz, den die Frauen nach dem letzten Spiel der Hinrunde vor der Winterpause…
Am 7.12. war das letzte Spiel der diesjährigen Hinrunde. Unsere Frauen des RSV standen dem ESV Dresden gegenüber. Gleich vor Beginn der Erwärmung wurde in der Kabine besprochen, dass eine harte Abwehrarbeit, genaue Torwürfe, aber auch der Spaß vordergründig wären.…
„Gewinnen macht eben doch mehr Spaß als Verlieren“ waren die abschließenden Worte von Trainer Mirko Schulz in der Nassauer Halle. Denn den Radeberger Frauen gelang es trotz geschmälerter Besatzung endlich ihren zweiten Sieg einzufahren. Doch erstmal von Anfang an. Gut…
Mit einer vollen Bank trafen am letzten Samstag die Frauen des RSV in heimischen Hallen auf die Frauenmannschaft des HCS Neustadt – Sebnitz. Trotz eines spürbaren Siegeswillens beider Mannschaften, reichte es an diesem Wochenende für die Bierstädterinnen leider erneut nicht…
Mit einer fast vollbesetzten und punktedurstigen Bank ging die Frauenmannschaft am Samstag in das Derby gegen den Handballclub Rödertal. Ein Derbysieg war das Ziel, welches aber auch das Ziel der Bienen war! Das Spiel begann mit schnellen Angriffen, wodurch es…
Deutliche Niederlage bei den Sportfreunden Nach der langen spielfreien Herbstpause traf sich die Frauenmannschaft am Sonntag zum „Auswärtsspiel“ bei den Sportfreunden in Dresden. Die Tabellensituation malte ein klares Bild, die Sportis auf Rang 2 mit 8:2 Punkten, die Radeberger mit…
Seite 1 von 2
© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User