header7.jpg
Unkonzentriert um die Punkte gebracht! Am vergangenen Samstag traf sich die Reserve der Radeberger Frauen halb 4 um pünktlich zum Anwurf 18 Uhr beim Tabellenführer in Zittau zu sein. Hochmotiviert und mit Ehrgeiz ging es in die Partie, welche sich…
Am vergangenen Sonntag stand nun das letzte Spiel der Saison für unsere Damen in heimischer Halle an. Die Gegnerinnen hierfür waren die Frauen des SC Riesa, welche zu dieser Zeit schon als sichere (mindestens) Drittplatzierte in der Verbandsliga Ost feststanden.…
Ein Punkt konnte noch gerettet werden. Am vergangenen Samstag trafen die Mädels in heimischer Halle auf die zweite Mannschaft des Görlitzer HC´s. Man hatte erst vor zwei Wochen wegen Verschiebungen das Hinspiel bestritten. Ziel war es an die gute Leistung…
Am vergangenen Samstag begrüßten unsere Frauen den HCS Neustadt-Sebnitz zu der zweiten Runde in der heimischen Halle. Da sich die Mannschaften bekannt sind, wussten die Bierstädterinnen auch wie man dieses Spiel für sich entscheiden kann. Die Geheimwaffe lautet: ganz viel…
Trotz Niederlage zufrieden vom Feld Am vergangenen Sonntag ging es für die Radeberger Frauen zum Görlitzer HC II. Nachdem das Spiel aufgrund zahlreicher Krankheitsausfälle Anfang der Saison verlegt werden musste, begegneten sie nun zum ersten Mal den aktuell viertplatzierten Görlis.…
Punkte für unsere Damen! Am vergangenen Samstag verschlug es unsere Röderstädterinnen in die Nassau-Halle, wo die Frauen des HSV Weinböhla schon auf sie warteten. Nach der unschönen Niederlage gegen Meißen hielt Coach Hielscher ihre Damen dazu an, trotz der geringfügigen…
Dienstag, 07 März 2023 07:36

VLFO: RSV - VfL Meißen II 29:30

Unnötige Niederlage Am Samstag den 04.03. hieß es wieder Heimspieltag in Radeberger BSZ-Sporthalle. Das Team um Vivian Hielscher begrüßte die Damen aus der Porzellanstadt Meißen, welche mit nur 2:10 Punkten im unteren Tabellendrittel verweilen. Nach den spannenden und erfolgreichen Spielen…
Punktgewinn in Riesa Am vergangen Samstag stand für die Frauenmannschaft des Radeberger SV das Nachholspiel gegen die Damen vom SC Riesa auf dem Programm. Riesa auf Tabellenplatz 3, hatte aufgrund der Tabellenkonstellation die durchaus bessere Ausgangssituation. Allerdings haben sie im…
Seite 1 von 7

RSV User