header5.jpg
2 Punkte zum Saisonauftakt Am vergangenen Samstag, zur gewohnten Anwurfzeit, trafen am ersten Heimspieltag der Saison unsere neu formierten Damen auf das ebenfalls umgestaltete Team der nun „Elbehexen II“. Einer der wenigen Heimspieltage sollte genutzt werden, um die langen Monate…
Mit dem Beginn der Vorbereitung ist unsere Frauenmannschaft in die neue Saison gestartet. Und dieser Start hält auch für unsere Frauen einige Neuerungen bereit. So ist mit dem Auftakt der Saison auch ein neues Gesicht an der Seitenlinie zu sehen.…
Dienstag, 16 Juni 2020 09:09

Der Saisonrückblick unserer Frauen

Da Saisonrückblicke offensichtlich stark im Trend liegen, wollen wir als eure Frauenmannschaft uns dem natürlich auch anschließen und von dieser holprigen und jäh endenden Saison 2019/20 berichten. Erfrischenderweise gab es zu Saisonbeginn keine Diskussion um den Trainerposten, denn Coach Mirko…
Das schlechte Wetter am vergangenen Sonnabend lockte den ein oder anderen Zuschauer zum Heimspieltag in die Sporthalle des Berufschulzentrums Radeberg. Um 15 Uhr fand dort die Partie zwischen den Radeberger Frauen und den Gästen aus Dresden statt. Für dieses Spiel…
Am vergangenen Samstag reisten die Damen des RSV zum Kellerduell der Verbandsliga zur 2. Vertretung des SV Koweg Görlitz. Da die 1. Mannschaft der Neißestädterinnen erst am Sonntag in der MHV Oberliga ran musste, lag die Vermutung nahe, dass man…
Am vergangenen Samstag hieß es für die Damen des RSV nach Neugersdorf zu fahren, mit dem Ziel erneut 2 Punkte mit nach Hause zu bringen. Motiviert starteten die Bierstädterinnen nach einstündiger Anreise/ Fahrt mit der Erwärmung. Aufgrund einiger Ausfälle, teils…
Am vergangenen Wochenende versammelten sich alle handballbegeisterten Fans in der BSZ Halle zum ersten Heimspieltag im neuen Jahr 2020. Dabei stand den Bierstädterinnen der SSV Heidenau gegenüber. Schon bei der Erwärmung merkte man der Mannschaft an, dass die Anspannung groß…
Am vergangenen Samstag stand das erste Auswärtsspiel im Jahr 2020 auf dem Plan und somit der Beginn der Rückrunde gegen den VfL Meißen. Die Motivation und den Ehrgeiz, den die Frauen nach dem letzten Spiel der Hinrunde vor der Winterpause…
Seite 1 von 3
© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User