header6.jpg
Geforderte Reaktion gezeigt. Eine Woche war vergangen, als die Bierstadthelden ihren Fans und ihrem Trainer, die wohl schlechteste Saisonleistung anboten und mit 23:24 gegen Radebeul verloren. Nun waren die Gäste aus Großenhain zu Gast, mit denen man sich in den…
Unnötige Niederlage sorgt für lange Gesichter In der Verbandsliga stand nach langem wieder ein Heimspiel für die Radeberger Handballer an und der Radebeuler HV wurde empfangen. Nach dem hohen Auswärtserfolg bei den Sportfreunden wollte man mit breiter Brust daheim die…
Mittwoch, 06 November 2019 16:08

Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Rietschen

Am 23.11.2019, zum Auswärtsspiel der 1. Männer nach Rietschen, ist es endlich wieder soweit - es wird eine gemeinsame Busreise der Fans mit der Mannschaft geben. Dazu gibt es ab sofort die Möglichkeit sich zu melden bzw. in eine Liste…
Deutlicher Radeberger Auswärtssieg bei den Sportfreunden Dresden Am Sonntag, dem 03.11., standen sich in der Sporthalle des Hülße-Gymnasiums in Dresden die Mannschaften der Sportfreunde 01 Dresden-Nord und des Radeberger SV gegenüber. Obwohl die Sportis in der Tabelle unter Radeberg standen,…
Zurück auf die Erfolgsspur "Nach den ersten fünf Spieltagen wissen wir, wo die Reise hingeht" gab Coach Gnädig vor der Saison als Maßstab vor. Am vergangenem Wochenende kam das ominöse fünfte Spiel. Nach zwei nichtgewonnenen Partien, sahen sich die Radeberger…
dobré zlepšení Junge, Junge, Junge. Der Schreiberling sitzt vor dem Rechner und versucht nochmal die gestrigen Geschehnisse aufzuarbeiten und es in Textform zu verfassen. Die 60 Minuten Kampf, Dramatik und Emotionen würden heute eine komplette Folge "Doppelpass" füllen oder spätestens…
Es gibt solche Spiele die einfach nicht zu gewinnen sind. Ein solches war mit Sicherheit das Spiel vom Samstag, Radeberg gegen Riesa. Nicht wie manchmal wegen den Schiedsrichtern, die Entscheidungen immer gegen einen werten sondern wegen der Stärke des Gegners.…
Mittwoch, 18 September 2019 20:42

Auslosung Sachsenpokal Achtelfinale

Am heutigen Mittwoch wurden die Begegnungen des Achtelfinales im Sachsenpokal 2019/20 ausgelost. Dabei erwischte unsere 1. Männer ein Heimspiel gegen den letztjährigen Zweitplatzierten der Sachsenliga, den HC Glauchau/Meerane. Die Partien im Überblick: HSG Freiberg II - HC Elbflorenz 2006 III…
Seite 1 von 2
© 2019 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User