header8.jpg
Sooooo, nun ist es einen Monat her, dass die erste Männermannschaft den Aufstieg in die Sachsenliga (ab nächster Saison Oberliga genannt) perfekt gemacht hat. Aufgrund der vielen Anfragen, ob man den Sommer nicht mit ein paar schönen Berichten überbrücken könne…
Mittwoch, 01 Mai 2024 18:12

Heimsieg, Meisterschaft, Aufstieg!

“Spätestens seit ich Dreißig bin, kriege ich mit, dass sich so eine Saison ab Ostern zieht wie Kaugummi.“ Stammt dieser Satz von mir? Nein. Von Goethe? Auch nicht. Er stammt von niemand anders als vom einzig wahren Chris Guhrenz, bei…
Derbysieger 2.0 Am gestrigen Sonntag war es mal wieder so weit, das Derby Pulsnitz gegen Radeberg stand gleich 3 Mal an. Die ersten beiden Duelle gingen an die 1. Frauen der Pfefferkuchenstädter, welche sich knapp gegen unsere 2. Frauenmannschaft durchsetzen…
Start-Ziel-Sieg mit Hindernissen Endspurt in der Verbandsliga-Saison 2023/24. Am drittletzten Spieltag empfingen die 1. Männer des RSV die “Men In Black” aus Radebeul. Wie vom Verein berichtet stand dabei Dennis Käppler als Trainer auf Radeberger Seite, der die Bierstadthelden in…
Die Abteilungsleitung der Radeberger Handballer hat sich dazu entschieden, Dennis Käppler mit sofortiger Wirkung als Trainer der ersten Männermannschaft zu benennen.Dennis ist seit vielen Jahren Mitglied des RSV und hat sich über den Kinder- und Jugendbereich, sowie die Männermannschaften zum…
Mittwoch, 13 März 2024 07:12

Spielbericht 1. Männer auswärts in Riesa

Tabellenführung in Riesa ausgebaut Am vergangenen Sonntag stand für die 1. Männer bereits das vorletzte Auswärtsspiel auf dem Restspielplan. Gegner war der SC Riesa, gegen den man im Hinspiel mit 24:22 knapp die Oberhand behielt. Die Nudelstädter führen zwar das…
Nach der sehr ernüchternden Leistung in der Heimniederlage im letzten Spieltag gegen Rietschen hatten die Radeberger erstmal ein paar Wochen Zeit um herunterzufahren und Resümee zu ziehen. Zeit genug, um den Frust herunterzuschlucken und sich auf das nächste Heimspiel zu…
Rietschen knackt den RSV erneut Samstag, 10. Februar, 18:10 Uhr, alles war angerichtet für das Topspiel der Verbandsliga Ost in der Radeberger BSZ-Halle. Dem Aufruf des Heimvereins waren gut 300 Zuschauerinnen und Zuschauer gefolgt, die sich alle auf ein hochklassiges…
Seite 1 von 15

RSV User