header6.jpg
Hallo Carsten. Herzlich Willkommen in Radeberg und Glückwunsch zu Deinem neuen Trainerposten.Vielen Dank! Kannst Du Dich bitte kurz den Interessierten vorstellen? Mein Name ist Carsten John, bin noch keine 50 Jahre alt und wohne in Löbau. Da habe ich meine…
Carsten John wird neuer Trainer der 1. Männermannschaft der Handballer des Radeberger SV. Er übernimmt die Trainertätigkeit von Mathias Gnädig, der eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Damit wird er die zur Verfügung stehende Zeit für seine Aufgaben als Abteilungsleiter…
Die schlechte Nachricht zuerst. Stand 18.10. um 12:00 Uhr gab es im Landkreis Bautzen 124 7-Tage-Neuinfektionen mit dem neuartigen Coronavirus. Die Gute: Durch große Anstrengungen der Vereinsleitung konnte trotz allem ein Hygienekonzept für die Radeberger BSZ-Sporthalle erstellt werden, welche das…
Nach dem Spitzenspiel in der Verbandsliga Ost fasst Trainer Gnädig die schmerzhafte Niederlage folgendermaßen zusammen: „Riesa hat von Minute 1 an den Ton angegeben und verdient das Spiel gewonnen. Wir haben über die gesamte Spielzeit nicht zu unserer Linie im…
Pflichtsieg eingefahren Am vergangenen Samstag traf der HC Großenhain auf den Radeberger SV. Im Vorfeld der Partie, war man sich nicht ganz sicher, wie der kommende Gegner auftreten wird. Zwar wurden die letzten zwei Partien von den Gastgebern verloren, jedoch…
Wir schreiben Samstag, den 26. September. Die junge Thekentruppe aus Dresden empfängt die Bierstadthelden aus Radeberg. Schließt man nun aber von den zugegebenermaßen alkohollastigen Teamnamen darauf, dass sich hier zwei Spaßmannschaften treffen um ein bisschen rumzubäbbeln, dann weit gefehlt! Schließlich…
Freitag, 25 September 2020 13:25

Vorschau 26. September 2020

Verbandsliga Männer Nach dem geglückten Start gegen Bernstadt zieht es die erste Männer nun nach Dresden, wo die Delegation des ESV Dresden auf sie wartet. Das erste Saisonspiel konnte man zwar überzeugend gewinnen, jedoch wartet mit den Männern der Lok…
Pflichterfolg im ersten Heimspiel Wie vor Spielbeginn angemahnt, waren die Männer des RSV von Anfang an wach und stellten den Gästen aus Bernstadt eine aggressive und lautstarke Abwehr entgegen. Zusammen mit einer guten Torhüterleistung, aber auch einigen Anlaufschwierigkeiten im Angriff,…
Seite 1 von 5
© 2021 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User