header3.jpg
Donnerstag, 11 Juni 2020 21:03

1. Männer: Saisonbericht 2019/20 - Teil 1

Mission Aufstieg? Nachdem immer mehr Abschlussberichte von allen möglichen sächsischen Vereinen in den sozialen Netzwerken zu finden waren, fragte unser Trainer in die WhatsApp Gruppe, wer denn mal was für unsere Leser verfassen würde. In unserer handballerischen Corona-Depression war die…
Auswärtssieg und damit den Aufstieg gesichert. In ganz Deutschland herrscht Handballverbot. In ganz Deutschland? Nein, in einem kleinen Ort nahe Dresden trafen sich ein paar unbeugsame Sachsen und zelebrierten das Spiel. Natürlich mussten für diese brisante Partie einige Vorkehrungen getroffen…
Pflichtsieg eingefahren, Am gestrigen Samstag trafen die Radeberger Männer auf den Tabellenletzten der Verbandsliga Ost. Dass solch eine Tabellenkonstellation nicht viel zu sagen hat, zeigte sich vergangene Woche, wo man nur knapp gegen Niederau gewinnen konnte. Außerdem war man gewarnt,…
Als klare Favoriten auf den Sieg unternahm die erste Männermannschaft des RSV eine sonntägliche Ausfahrt nach Meißen um sich dort mit dem SV Niederau zu messen. Die Ausgangssituation: Der Zweitplatzierte gegen das Tabellenschlusslicht. Trotzdem wurde angemahnt den Gegner nicht zu…
Spitzenspiel verloren. Viel wurde geredet, eine Menge Werbung betrieben und über 500 Leute sind erschienen. Ein riesen Dank an alle Zuschauer. Ihr habt einen perfekten Rahmen geschaffen und gezeigt, was in Radeberg möglich ist. Um perfekt in das Spiel zu…
Mit einem Sieg die Tabellenführung behauptet Am gestrigen Sonntag machten sich die Männer um Kapitän Fährmann auf zum Spitzenspiel in die Nudelstadt Riesa. Der "heiße Ritt" in den Januar geht in die entscheidende Phase. Um 14 Uhr traf man sich…
Dreckiger Sieg. Der Bericht erscheint dieses Mal ein wenig später, doch mit gutem Grund. Viel ist passiert in Europas Handballhallen. Deutschland verspielt eine souveräne Führung gegen Kroatien, RIO verliert gegen die Sportis und Radeberg gewinnt trotz einer denkbar schlechten Leitung…
Mit vierzehn Spielern auf dem Protokoll konnte Matthias Gnädig am vergangenen Samstag gegen den OHC Bernstadt aus dem Vollen schöpfen. Dementsprechend galt die Devise auch, von Anfang an Vollgas in beide Richtungen zu geben und somit einerseits zu einfachen Toren…
Seite 1 von 4
© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User