header8.jpg
Ein Bericht von Claudia Milde Ja auch ich wurde gefragt: "Willst du nicht mal einen Rückblick zur Saison bei den Minis schreiben?". Aber hallo, für diese geile Saison schreibe ich gerne ein paar Zeilen. Die Saison 2019/2020 war für uns…
Wenn es draußen beizeiten finster wird, kann es sich die ältere Bevölkerung erlauben, mal so auf dem Sofa rumzulümmeln. Niemand ist zu Hause. Auch das kleine Kindchen nicht. Hat Trainermeeting !!!Da denkst du so, das ist doch noch gar nicht…
Freitag, 14 Juni 2019 10:14

Spartakiade der Minis in Königsbrück

Die Kleinsten wollten nicht die Letzten sein! Am Samstag fand die Spartakiade der Minis in Königsbrück statt. Die große Radeberger Minischar inkl. zahlreicher Fangemeinde traf frühzeitig am Zielort ein und sicherten sich die besten Plätze vor und bald auch in…

RSV User