header6.jpg
Mittwoch, 13 April 2022 17:57

100 Jahre Radeberger SV Handball

Wir sind 100 Jahre alt geworden! So ein Geburtstag ist doch ein Anlass, ausgiebig zu feiern. Aufgrund der angespannten Situation im letzten Sommer konnten wir das Fest zu Ehren unseres Radeberger Handballs leider nicht stattfinden lassen – also holen wir…
Mittwoch, 04 Mai 2022 13:46

3. Männer: K(r)ampfspiel im Oberland

SG Sohland/Friedersdorf II – Radeberger SV III. 28:29 (15:14) Zum zweiten Saisonspiel ging es am vergangenen Sonntag auf die schöne Auswärtsreise nach Sohland/Spree. Nach einer angenehmen Reise über den hiesigen Hohwald wollten die Mannen von Kapitän Lindner in der Oberlandsporthalle…
Gute Leistung beim Tabellenführer zum Saisonabschluss Zum letzten Spiel der verkürzten Saison mussten die Frauen des RSV zum ungeschlagenen Tabellenführer der Verbandsliga, SSV Heidenau, antreten. Aufgrund einiger Ausfälle standen Vivi nicht alle Spielerinnen zur Verfügung. Zum Glück gab es Unterstützung…
Verbandsliga, mach's guddi!Am Samstag stand der letzte Spieltag der Verbandsliga Ost auf dem Plan. Für die Radeberger ging es im voll besetzten Bus nach Großenhain. Trainer John standen alle Mann zur Verfügung und man merkte schon, es war eine leicht…
Donnerstag, 28 April 2022 02:07

Vorschau HC Großenhain- Radeberger SV

HC Großenhain- Radeberger SV Am Samstag 18:30 Uhr findet in Großenhain das Saisonfinale statt. Mit einem Punkt gegen die Gastgeber könnten die Männer um Kapitän Fährmann das erste Mal in der Vereinsgeschichte in die Sachsenliga aufsteigen.Doch die Großenhainer wollen dies…
Zum letzten Heimspiel der verkürzten Verbandsligasaison 2021/22 empfingen die Bierstadthelden aus Radeberg die dritte Vertretung des HC Elbflorenz. Vom Papier her eine klare Angelegenheit: Ungeschlagener Ligaprimus gegen glücklose Landeshauptstädter. Gespickt mit den beiden oberligaerfahrenden Spielern Steve Marschall und Philipp Grießbach,…
Vorschau VLMO Radeberger SV - HC Elbflorenz III Am kommenden Samstag steht für die 1. Männer des RSV das letzte von gerade einmal fünf Heimspielen in dieser Saison an. So gerne hätte sich das Team um Coach John öfter den…
Auch dreckig kann erfolgreich sein Vergangenen Samstag stand ein Spiel an, das dem einen oder anderen im Vorfeld schon ein paar Schweißtropfen auf die Stirn zauberte: das Auswärtsspiel beim ESV Dresden alias die Ballier. Spielstätte selbstverständlich der altehrwürdige Lokschuppen am…
Seite 1 von 24

100 Jahre Handball!

RSV Onlineshop

Verbandsliga Männer 21/22

 

Verbandsliga Frauen 21/22

 

RSV@Facebook!

© 2022 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User