header8.jpg
Mittwoch, 30 November 2022 08:58

B-Jugend männlich gewinnt auch in Zwickau!

Am Sonntag, den 27.11.2022 bestritt unsere männliche B-Jugend ein weiteres Spiel in der Sachsenliga. Für uns ging es dieses Wochenende nach Zwickau gegen den ZHC Grubenlampe. Das Spiel startete rasant durch einen schnellen Treffer unserer Gegner nach bereits 20 Sekunden.…
Dienstag, 22 November 2022 10:47

B-Jugend männlich gewinnt beim HSV Weinböhla

Am Samstag, den 19.11.2022 absolvierte unsere männliche B-Jugend ein weiteres Auswärtsspiel. Dieses Mal ging es gegen den HSV Weinböhla. Beide Mannschaften starteten ausgeglichen in das Spiel und bereits nach nicht mal drei Minuten gab es die erste Verwarnung. In der…
Zweites Punktspiel mJB gegen SC DHfK Leipzig II Die männliche B-Jugend absolvierte am 6. November ihr zweites Spiel in der Sachsenliga. Der Gegner war der SC DHfK Leipzig II. Schon von den letzten Jahren bekannt, war eine spielstarke Mannschaft von…
Unsere männliche B‐Jugend ist am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in die Sachsenliga gestartet. Der erste Gegner war die SG LVB Leipzig. Um 12 Uhr hieß es: alle rein in den Bus und die Autos und los geht´s nach Leipzig. Schon…
Mittwoch, 24 Juni 2020 14:56

Saisonrückblick der männlichen B-Jugend

Die Saison 2020 war eine ganz besondere für uns, nicht nur dass wir mit einer sehr jungen Mannschaft antreten mussten, sondern auch durch die jetzige Belastung von Corona. Dennoch haben wir das Beste daraus gemacht. Wir starteten die Saison mit…

RSV User