header3.jpg
SL weibliche C-Jugend – 2 Spiele zum Auftakt Radeberger SV – SSV Heidenau 25:24 (16:13) Nachdem Heidenau nach einer Verlegung angefragt hatte, wurde das Spiel letzten Donnerstag nachgeholt. Die Gäste kamen mit einer knappen Besetzung nach Radeberg, was dort die…
Seit diesem Sommer ist "Böszi" neu bei uns in Radeberg und trainiert die weibliche C-Jugend (SG Rödertal/Radeberg II) Hallo Böszi, willkommen beim Radeberger SV. Bitte stell dich mal kurz vor. Hallo, ich heiße György Böszörményi, bin 67 Jahre alt und…
Donnerstag, 26 September 2019 23:07

Trikotübergabe durch ADZ NAGANO

Am vergangenen Samstag gab es für die weibliche D-Jugend eine Überraschung. Die Firma ADZ NAGANO, vertreten durch Hannes Georgi, überreichte der Mannschaft einen neuen Trikotsatz. Das junge Team von Trainerin Grit Schulz startet in dieser Saison in der Sachsenliga, um…

RSV User